Ein Jahr als Au Pair in England (Auf Deutsch, damit auch Oma alles verstehen kann)

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Franzi,
Das hört sich ja super an!
Wie geht es dir denn? Gibt es Neuigkeiten? Du hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen!

Liebe Grüße wir freuen uns auf mehr!
Familie K.

Familie K. ( -/- ) 2.4.16 00:37

Hallo Franzi,
wir von der Brunnengasse wünschen Dir frohe Ostern.
Ich vermute mal, wenn in Deinem Blog so wenig zu lesen ist, heißt das, es geht Dir gut. Wie war es denn in Eurem Urlaub? Bei unserem Telefonat an Deinem Geburtstag, habe ich gar nicht dran gedacht zu fragen. Nicht mehr lange und wir sehen uns wieder.
Am Ostersonntag werden wir, mit dem Rest Deiner Familie, bei Oma sein.
Also bis bald und viele Grüße an alle, Dedde.

Dedde (Email ) 25.3.16 17:46

Hallo Franzi,
habe mit Freuden gelesen, dass Du über Weihnachten kommst. Dann sehen wir uns sicher auch bei Oma am 1. Weihnachtsfeiertag, oder?
Kommt Sim mit?
Bei uns schneit es heute bei ca. 0°C ganz leicht.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Gruß Dedde

Dedde (Email ) 28.11.15 09:39

Hallo Franzi,
wir (Dedde, Simon und Oma) sitzen im Büro und lesen deine Berichte. Endlich hören wir von Dir. Oma hatte schon Entzugserscheinungen.
Viele liebe Grüße von allen.

Oma Luise (Email ) 26.10.15 18:00