Ein Jahr als Au Pair in England (Auf Deutsch, damit auch Oma alles verstehen kann)

Ferien!!

ich weiß, mein letzter Eintrag ist schon viel zu lange her... ich schau lieber gar nicht auf das Datum, sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Es ist nun mal nicht so sonderlich viel vorgefallen in letzer Zeit. Der gemeine Alltag eben. Aber ab morgen wird des mal wieder spannend! Die Jungs haben eine Woche lang Ferien! Nachdem ich nach mehrmaligem Fragen aber keine Antwort bekommen konnte (zumindest keine konkrete), wann ich gebraucht werde, war ich doch etwas genervt. Ich wollte schließlich auch ein bisschen meinen Urlaub planen... Naja, nachdem ich der Familie das erklärt habe (Mitte letzter Wocher), haben sie mir einfach kurzerhand freigegeben (sie haben immer noch keinen Urlaub gebucht...und es ist jetzt schon Sonntag). Sim und ich dagegen haben schnell letztes Wochenende Nägel mit Köpfen gemacht und unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht! Wir fahren morgen früh gemeinsam in den Lake District, nicht weit von dem Ort, an dem wir uns kennen gelernt haben. Dort wohnen wir fast eine Woche lang in einem kleinen Cottage (so etwas Ähnliches wie ein kleines Ferienhäuschen). Selbstversorgung! Wie cool! Ich freue mich schon riesig! Heute Abend gehts los zu Sim. Ich hab noch nix gepackt und Mama und Papa wollen noch skypen Also werde ich schnell zum Ende kommen Ich bin ja gespannt ob und wenn ja wohin meine Gastfamilie in Urlaub fährt...... auf jeden Fall ohne mich :D

14.2.16 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL