Ein Jahr als Au Pair in England (Auf Deutsch, damit auch Oma alles verstehen kann)

Winter...?

So! Jetzt schreibe ich schon wieder, weil gerade die Putzfrauen da sind und ich deswegen nix im Haus machen kann. Ich hab mich im Zimmer von Henry verschanzt, das heute nicht geputzt werden muss. Ich habe grade nochmal den Gästebucheintrag von Dedde gelesen und ich weiß nicht mehr, ob ich schon auf die Frage geantwortet habe, ob Sim mit kommt oder nicht. Da ich zu faul bin meinen letzten Eintrag nochmal durchzulesen schreib ich es jetzt einfach hier (nochmal) rein :D Sim kommt also an Weihnachten NICHT mit. Ich denke, so können wir alle doch die gemeinsame Zeit etwas mehr genießen. So langsam wird es auch richtig weihnachtlich bei uns! Gestern hat Thorsten den Weihnachtsbaum aufgestellt (draußen, der kommt erst am Heiligen Abend ins Haus). Ich bin ja mal gespannt, ob der draußen auf der Terrasse überlebt. Hier ist es nämlich zur Zeit ziiiiiemlich windig! Von Schnee ist leider noch keine Spur. Heute morgen hat es mal wieder ein bisschen geregnet, aber nicht doll. Kalt ist es auch nicht so richtig. Ich bringe immer noch in meiner Sommerjacke (die Oma Rosi mir extra noch geflickt hat für England) die Jungs zur Schule und das geht ganz wunderbar! Überhaupt nicht zu kalt! Ich bin ja mal gespannt, ob ich dann einen Schock bekomme, wenn ich in Deutschland aus dem Flieger steige. Aber eigentlich sollte der Schnee hier ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Winter soll doch ach so kalt werden!! Drei Monate Schnee!! Noch warten wir... mal sehen wie lange! Sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen! Mir geht es nach wie vor sehr gut. Ich habe mich von meiner Erkältung, die ich jetzt fast drei Wochen mit mir rumgeschleppt habe, fast hundert Prozent wieder erholt (ich würde sagen gerade bin ich bei 98 Prozent). Alles läuft super Ich freue mich trotzdem jeden Tag mehr auf zu Hause. Jetzt sind es nicht mal mehr drei Wochen - sogar nur noch zwei (morgen)!!! Juhuuu!!!

8.12.15 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL