Ein Jahr als Au Pair in England (Auf Deutsch, damit auch Oma alles verstehen kann)

Vorfreude auf Deutschland!!

Lieber Dedde! Vielen Dank für deinen weiteren lieben Gästebucheintrag!! Ich hoffe doch sehr, dass wir uns an Weihnachten sehen! Ich gehe mal sehr stark davon aus! Ich freue mich schon riesig auf euch alle und auf die Zeit, die wir gemeinsam verbringen werden! England ist zwar schön, aber Weihnachten mit der Familie ist einfach immer noch das Beste was es gibt! Hier läuft momentan alles ziemlich glatt. Die Mutter ist heute morgen ganz früh nach Italien geflogen und geht Mitte Dezember noch nach Südamerika. Viel beschäftigte Mama. Der Papa und die beiden Jungs gehen demnächst für ein Wochenende nach Deutschland. Da freuen sich die beiden auch schon drauf. Heute waren wir beim "Esher Christmas Lights Event" was leider ziemlich enttäuschend war. Eigentlich hätten die Lichter um viertel nach 6 angehen sollen, sind sie aber nicht. Ab heute werden die jetzt jeden Abend in den Straßen leuchten. Ich werde mal versuchen, das zu filmen und euch wenn ich daheim bin zeigen. Santa Claus war übrigens auch bei dem Event. Das war so ziemlich das Highlight. Er hat sogar mit Benny gesprochen. Da ist der Kleine auf einmal ganz schüchtern geworden und Henry hat sich hinter mir versteckt! Vielleicht weiß er, dass nur die braven Kinder was vom Weihnachtsmann bekommen Naja, weil die Lichter nicht angingen wurde den Jungs schnell langweilig und wir sind nach einer halben Stunde und ein paar kostenlosen Weihnachsgebäcken wieder zurück nach Hause gegangen. Gut, dass der Weg bis in die High Street, wo das Event stattgefunden hat, nur 5 Minuten zu Fuß ist. Morgen werde ich mal nach Kingston fahren, die nächste große Stadt hier (etwa so wie Reutlingen, aber schöner :D ) und versuche, ein paar Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu Hause zu ergattern. Ich habe da ja schon so ein paar Ideen (und Aufträge von zu Hause :D ). Wir werden sehen... auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf daheim. Noch weniger als drei Wochen! Nach Hause zu kommen an Weihnachten... das ist immer noch das schönste Geschenk Und jetzt......? Jetzt mache ich erst mal meinen supertollen Adventskalender auf, den ich von Mama und Papa bekommen habe! Yummmmm!!!! :D

3.12.15 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL