Ein Jahr als Au Pair in England (Auf Deutsch, damit auch Oma alles verstehen kann)

Nächstes Hoch

Nach meinem gestrigen Tief, kam wieder ein hoch. Heute Abend kann ich auf jeden Fall sagen: Es war ein angenehmer Tag! Es hat sich zwar weder bei meinem Konto, noch bei meiner Railcard was getan, aber egal :D Die Jungs waren heute sehr viel weniger quengelig und ich hab es sogar geschafft, dass Henry sich umzieht nach der Schule! Für mich ein riesen Erfolgserlebnis! Außerdem hab ich heute ein Au Pair getroffen, dass 70 Pfund die Woche bezahlt bekommt, also weniger als ich. Dadurch hab ich mich auch noch ein Stück besser gefühlt Ich glaube, da ich ja wirklich nicht so viel im Haushalt machen muss, und das was ich mache (Küche aufräumen etc.) mache ich wirklich gerne, sind meine 80 Pfund doch angemessen Heute kann ich auf jeden Fall mit einem guten Gefühl im Bauch ins Bett gehen Morgen gehts dann mit Benny zum Teddy Bear Picnic. Man schauen, wie das wird :D Bestimmt lustig

17.9.15 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL